mehr Freiheit, mehr Freude, mehr Lebensqualität  -  neue-erde.at

                                    
was uns wirklich voran bringt, ist die eigene Entwicklung

 

Allgemeine Infos - Videos

 

Texte Veranstaltungen Kooperationen Links    
Audios Videos    

Datum Autor Thema, Link und Kurzbeschreibung
01. Jul. 10 Drunvalo
Melchizedek
The Birth of a new Humanity
Vor tausenden von Jahren war die Menschheit schon einmal kurz vor dem Aufstieg in eine höhere Bewusstseinsebene. Damals haben wir es nicht geschafft - doch jetzt, in dieser Zeit, bekommen wir eine zweite
Chance. Wenn wir es jetzt nicht schaffen, werden wir die Erde wohl zerstören. Ein Gitternetz das von höhren Ebenen über Jahrtausende erschaffen wurde ist jetzt fertig und hilft uns dabei es zu schaffen.
12. Jan. 09 Drunvalo
Melchizedek
Einführungsvideo über viele spirituelle Themen
Drunvalo erzählt über sich selbst, über sein Wissen und wie er dieses Wissen erhalten hat. Alle Themen des Flower of Life Workshops werden kurz angesprochen: Die Merkaba, Lemurien, Atlantis, Ägypten, die Mysterienschule Echnatons, die Überlieferungen von Toth, die heilige Geometrie, die Blume des Lebens, ausserirdisches Leben, Delphine, Wale und das Geheimnis der Unsterblichkeit.

     
 
 
                                     | Kontakt neue-erde | Newsletter | Impressum | AGB |                                   




                                                                                 © neue-erde e.U. 2009